Bastian Sander Fotografie

17.12.2015
Hochzeitsfotografie Hochzeitsfotograf Nürnberg Franken Bayern Fotografie
1352
Ursprünglich komme ich aus dem Damme, einer Kleinstadt im südlichen Niedersachsen. Schon während meines Studiums zog es mich ins Ausland und insgesamt habe ich etwa 16 Jahre dort verbracht. Über die Niederland, England, Spanien und Kanada bin ich schließlich 2014 ins fränkische Nürnberg gekommen. Es ist schwer mich ohne Kamera zu treffen, denn eigentlich habe ich sie immer dabei. Getreu dem Pfadfindergruß "Allzeit bereit, versuche ich Menschen, Augenblicke und Dinge festzuhalten, die man mit dem bloßen Auge nicht immer sieht. Alltägliches sieht man aus einem anderen Blickwinkel und die Fotografien erzählen tolle Geschichten. Viel bessere als ich das mit Worten je könnte. Wenn ich Geschichte in Worten erzählen könnte, bräuchte ich keine Kamera herumzuschleppen. – Lewis Hine – Mein Ansatz bei der Hochzeitfotografie ist der eines Fotojournalisten. Ich beobachte und fotografiere aus dem Hintergrund und greife nicht als Regisseur in den Ablauf ein. Das heißt die Bilder werden nicht gestellt, sondern geben das wieder was an eurem Hochzeitstag wirklich passiert. Auch euer Hochzeitstag wird voll von kleinen schönen, lustigen, emotionalen Geschichten sein, die darauf warten fotografiert und erzählt zu werden. Ich würde mich riesig darüber freuen Teil eurer Hochzeit zu werden und die Geschichten der kleinen und großen Momente erzählen zu dürfen
Link defekt?
AGB-Verstoss