Babybauch bemalen in Dormagen Neuss und NRW

22.01.2013
Babybauch bemalen Babybauchbemalung
919
Babybauch bemalen Liebe künftige Mama! Mit der Babybauchbemalung gönnst Du Dir eine schöne und einzigartige Erinnerung an die einmalige Zeit Deiner Schwangerschaft. Wähle Dein Wunschmotiv! In enspannter Atmosphäre bei mir im Atelier oder bei Dir zu Hause bemale ich Dir mit sanften Pinseln und qualitativ hochwertigen Körpermalfarben Dein eigenes Motiv auf Deinen Babybauch. Lass Deiner Fantasie freien Lauf, denn nichts ist unmöglich. Ich kann alles malerisch auf Deinen Schwangerschaftbauch bemalen. Gerne entwerfe ich ein unikates Motiv für Dich und Deinen Bauch. Sag mir einfach was Du magst und ich werde es in Deinen Entwurf einbeziehen. Babybauch fotografieren Lass Dich von mir mit Deinem runden Babybauch fotografieren. Circa eine Woche später erhälst Du 5 bearbeitete Fotos und weitere 10 qualitativ hochwertige Fotos von Dir und Deinem Schwangerschaftbabybauch. Gerne mache ich auch Aufnahmen zwischendurch während der Babybauchbemalung. Fotobuch erstellen Mit den von mir geschossenen Fotos erstellen ich Dir ein wunderschönes Fotobuch. Die Erstellung und der Druck des Albums dauert ca. 2 Woche. Einsatzort Um Deinen Babybauch zu bemalen und zu fotografieren fahre ich für Dich nach Dormagen, Neuss, Grevenbroich, Pulheim, Düsseldorf, Köln, Rommerskirchen, Meerbusch, Kaarst, Willich, Krefeld, Mönchengladbach, Viersen, Ratingen, Wuppertal, Monheim, Langenfeld, Leverkusen, Bonn, Aachen und in ganz NRW herum. Beratung Du kannst mich gerne anrufen oder mich anschreiben. Ich rufe Dich zurück und wir können alle Details besprechen.
Link defekt?
AGB-Verstoss