ASEA der Gesundheit zuliebe

05.07.2012
MLM Network Asea
1106
WIESO-WARUM-DARUM ASEA Hier möchte ich Ihnen in ein paar Sätzen erläutern, wie alles begann und wie es zu dem Durchbruch von ASEA kam. Die neue Technologie basiert auf ?Redox Signalen? und repräsentiert eines der heißesten Themen in der zellulären Biochemie. Das Unternehmen und Berater, Atomic Medizinphysiker, Gary L. Samuelson Ph.D., hat eine Methode entwickelt, um ?reaktive Moleküle? in einem pH-Wert 7,40 Kochsalzlösung zu stabiliseren. Es wurde über einen Forscherzeitraum von 16 Jahren $15 - 20$ Millionen Dollar in ein unvollendetes Produkt (heute ASEA) investiert, um es durch die FDA Prüfung und Zulassung mit Hilfe eines pharmazeutischen Unternehmens, zu bekommen. Verdis Norton, heute der CEO von ASEA arbeitete nur mit langjährigen Top-Internationalen Forschern zusammen. Als Mitglied des Verwaltungsrates, hatte er Zugang zu allen Forschungsunternehmen und Testern, und somit stellte sich schon nach kurzer Zeit heraus, dass ASEA ein 100% natürliches Produkt ist. Allerdings war das nicht so einfach zu beweisen, da das Produkt von einem Bio-Tech Unternehmen konfrontiert wurde und es wurde bei der FDA behauptet, dass ASEA einem Test von LD50 (letale Dosis 50) entspricht. Das heißt, dass das Produkt an Säugetieren getestet wurde und angeblich hätte es 50% davon umgebracht hat. Natürlich entsprach dies keinesfalls der Wahrheit. So ein Test ist immer notwendig, wenn diese neuen Produkte/ Medikamente ohne ärztliche Aufsicht eingenommen werden sollen. Zudem wird dort erforscht, wie sich der Körper im Falle einer Überdosierung verhält. ASEA wurde für die FDA-Zulassung als unzulässig erklärt. Doch es wurde nicht aufgegeben, das Produkt auf den Markt bringen zu wollen, da alle Forscher von diesem Produkt überzeugt waren. ASEA unterzog sich mehr als 20 Test/ Prüfungen - so viele wie nach dem LD50 Test notwendig waren. Ohne diesen LD50 Test hätte es nicht so eine enorme Aufsicht und Prüfung gegeben, das Produkt auf pharmazeutischem Wege zu vermarkten. Das Ergebnis dieser vielen Tests war die Null-Niveau Toxizität für den Körper und dieser wurde dazu noch gesünder.
Link defekt?
AGB-Verstoss