Akkuträger Boxen

Sucht
28.11.2015
e-zigarette akkuträger boxen
1673
Anfang des Jahres 2014 habe ich das erste mal eine E-Zigarette probiert und war sofort begeistert. Dabei handelte es sich noch um ein sogenanntes Einsteiger-Set, das mir die Tür in die Welt der E-Zigaretten öffnete. Nach und nach tastete ich mich weiter vor und probierte ziemlich viele Liquids und vor allem ziemlich viele verschiedenen Modelle von E-Zigaretten und Akkuträgern aus. Ich und einige Bekannte sammelten schnell ein sehr großes und weiter stetig wachsendes Arsenal an Verdampfern, DripTips sowie Akkuträgern und Akkuträger Box Mods an. Wir tauschen uns regelmäßig untereinander aus und führen uns unsere Neuanschaffungen gegenseitig zum Testen vor. So entstand dann im Jahre 2015 die Idee für diese Website, auf der wir einige unserer Erfahrungen teilen möchten und auf der wir vor allen Dingen aus unserer Sicht empfehlenswerte Akkuträger und Akkuträger Box Mods vorstellen möchten.
Link defekt?
AGB-Verstoss