1A Party DJ

DJs
19.03.2010
Dj Mallorca Andy Party Charts TV
1301
Optischer Blickfang und Markenzeichen vom durchgeknalltesten Party DJ Europas ist der strohblonde Schopf und ein auffälliges Eishockey-Kostüm. Hinzu kommt eine gekonnt, lockere und animierende Moderation,die das Publikum von Jung bis Junggeblieben in ultimative Feierlaune versetzt. So zeigt MALLORCA ANDY auf den \\?Mallorca - Partys\\? bei diversen Großveranstaltungen, dass er sein Medie als DJ umsatzsteigernd beherrscht. Und dieses gelingt ihm allemal vom Mittelbetrieb bis hin zur Mega-Disco mit separater Party-Area. Bundesweite Popularität erlangte DJ MALLORCA ANDY durch eine für einen DJ wohl einmalige Häufigkeit in der TV-Präsenz. So war der Blondschopf in der Pro 7-Serie \\?Die Casting - Agentur\\? mit über 100 Folgen zu sehen. Auch bei weiteren \\?Daily- und Reality-Shows\\? wie z.B. Sat1 Blitz, Pro 7 \\?Die Jugendberaterin\\?, RTL-Oliver Geissen-Show uvm. fiel er nicht nur durch sein Mega-Aussehen, sein kompetentes Fachwissen, sondern auch durch seine abgefahrenen Sprüche und Späßen auf.
Link defekt?
AGB-Verstoss