Schüleraustausch Informationen

Reiseanbieter
07.12.2011
Schüleraustausch Highschool Sprachurlaub
1077
iSt Sprachreisen bietet Schülern im Alter von 14 bis 18 Jahren an, einen Highschool Aufenthalt in Ländern wie den USA, Kanada, Australien, Neuseeland, England, Irland, Spanien und sogar Japan oder China zu verbringen. Mit der Entscheidung für einen Highschool Aufenthalt sind auch etliche Fragen verbunden. Wie bewerbe ich mich dafür? Welche Chancen bieten sich mir? Was erwartet mich fernab von daheim? Wie finde ich mich in der neuen Umgebung zurecht? Was muss ich dabei beachten? Was ist, wenn es Probleme gibt? Auf dieser Seite sollen diese und viele weitere Fragen geklärt werden. Sie ist damit eine Orientierungshilfe für alle Schüler und Eltern, die sich Gedanken über einen Highschool Aufenthalt in Übersee oder Europa machen.
Link defekt?
AGB-Verstoss