Lüder Wohlenberg - medizinisches Kabarett

Kabarett
24.08.2011
Kabarett1 Arztkabarett2 Kleinkunst3
1804
Lüder Wohlenberg ist Arzt, Kabarettist und Moderator und bietet aktuelles, politisches und medizinisches Kabarett. Er nimmt sich für das Publikum, das ihn vertrauensvoll ausgewählt hat, viel Zeit. Viel mehr Zeit, als er als Arzt für seine Patienten hätte aufbringen können. Was den Zuschauern unter den mehr oder weniger manikürten Nägeln brennt, hat der Medikus bereits sicher diagnostiziert. So spielen in seinem Kabarettprogramm aktuelle Themen eine wichtige Rolle. Der 2,02 Meter große, ehemalige Halbgott behält sämtliche Organe unserer Verfassung - vom Herz bis zum Appendix - ständig in seinem diagnostischen Blick. Ihre Werte, auch die Leberwerte, werden laufend von ihm beobachtet und kommentiert. Im Notfall seziert er auf offener Bühne schnell, präzise und tagesaktuell am Nerv der Zeit. Das alles vollbringt er mit hohem Unterhaltungswert, denn er ist ja Mundwerker und Akademiker zugleich.
Link defekt?
AGB-Verstoss